Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
glassaugenpflanze...

glassaugenpflanze...

369 5

Maerx Pen Sick


Free Mitglied, w-tal

Kommentare 5

  • Moritz Pendzich 12. Dezember 2005, 19:07

    was da is nix? so (dunkel) grüne Streifen bzw. flecken sind bei mir zu sehen. Klar darf man Sachen in der Mitte anordnen, bin ich ja auch fan von, passt mir aber bei dem Bild irgendwie nicht. Ist ja aber auch deins und nicht meins also egal.
    Ideen ür die große
  • Maerx Pen Sick 12. Dezember 2005, 17:41

    ja aber links ist doch garnichts..nichmal unrat..tz?
    und das finde ich gut irgendwie..so schwarz.
  • Maerx Pen Sick 11. Dezember 2005, 16:30

    moritz? auch ne rechts-links schwäche?
    oder versteh ich dich nicht...fand das blätt ganz gut weil es so aussieht als würde es schweben..man erkennt halt nicht, dass es wasser ist..und warum darf man nichts mehr mittig anordnen..ist das schlecht?
    @ tanka..merci..
    meld dich ma..herr lang möchte foddos von dir machen, vielleicht gibbet auch geld dafür *g*
  • Moritz Pendzich 11. Dezember 2005, 7:57

    ach ja wenn du die fotos noch kleiner reintust kann man sich auch die mühe sparen dafür ne eigne Seite aufzumachen
    hihihihi
    muss schlafen
    morgen kickern oioioioi
  • Moritz Pendzich 11. Dezember 2005, 7:54

    geile Sektion muss ich auch mal was für finden
    ganz schön mittig is das foto schon oder? könnt man das vielleicht anders schneiden (links is doch eh nur unrat :-) rechte Seite find ich geil) oder so
    keine ahnung was wir der grossen schenken
    moe