Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 2

Rike K.


Free Mitglied, Berlin

glass eye

was soll ich sagen... zu tief ins weinglas geschaut?

Kommentare 2

  • Elisabeth Hackmann 21. Oktober 2004, 10:52

    Hi Rike,

    herzlich willkommen bei digiart u. in der FC..;o)

    darf ich fragen was hier verfremdet worden ist ?? nur tonung ist auch im normalen Channel Themen Makro möglich.. ;o) war nur ein Hinweis, weil sich manche Neulinge etwas schwer mit der Einsortierung der Bilder tun.

    Ich gratuliere dir zum gelungenen Einstand u. wünsche dir viel Spaß in der FC

    LG elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)
  • Einen Augenblick 21. Oktober 2004, 10:08

    na da hatten wir ja eine ähnliche idee:-)