Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bartlomiej Rozanski


Free Mitglied, den haag

glass 1/6

EBV frei.

Kommentare 12

  • Basia K 29. Januar 2004, 21:22

    sehr gut gelungen
    pozdrowka
  • Ralf Scholze 28. Januar 2004, 19:50

    @Bartlomiej, davon ging ich eigentlich aus ;-)

    LG

    Ralf

    P.S. Ich kann erst in ein paar Tagen wieder vorschlagen. Los Leute, nicht so schüchtern ;-)
  • Bartlomiej Rozanski 28. Januar 2004, 19:44

    @Ralf - du irrst dich nicht. die ganze Serie mit Gläßern ist ein Studium von Farben, Form und Schärfentiefe. und die DOF war bei allen Photos gut bedacht. keine Zufälle also.
  • Ralf Scholze 28. Januar 2004, 16:40

    @ Alexander, ich glaube, das Bild wirk gerade, weil auf das hintere Glas fokussiert wurde, aber ich kann mich irren.

    Gruß


    Ralf
  • Alex G 28. Januar 2004, 16:03


    Die Idee ist brilliant!
    Die Farben sind super!

    Ich hätte nur vielleicht versucht eine möglichst große Blendenzahl zu nehmen um das vordere Glas auch scharf zu bekommen.
  • Mietek K. 28. Januar 2004, 10:42

    Dobrze zrobione i przekazane...,
    podoba sie :)

    Gruß
    Mietek
  • Regina D-Tiedemann 28. Januar 2004, 8:21

    Das ist super gemacht!! LG Regina
  • Bartlomiej Rozanski 28. Januar 2004, 1:24

    macht nix ;-) und doch, hatte ich Wein auf meinen früheren Photos, also können wir losgehen... "für diese Worte muß ich Dir dank sagen, und sich natürlich auch anstoßen" :-)
  • Ralf Scholze 28. Januar 2004, 1:14

    @ Bartlomiej Schade, wäre es Wein, hätten wir auf das Bild anstoßen können. ;-(

    Gruß

    Ralf
  • Bartlomiej Rozanski 28. Januar 2004, 1:03

    natürlich, kein Wein drin. ist eigentlich das gefärbte Wasser, wobei die Farbe ist zur Kleindung. nichts gesundes also :-)
  • Ralf Scholze 28. Januar 2004, 0:59

    ein wunderschönes Stilleben mit Weingläsern. Aber war nicht mit Wein?

    LG

    Ralf
  • Joachim Kalinowski 28. Januar 2004, 0:57

    ich bin begeistert! mehr kann ich dazu nicht sagen. (mein gefühl dominiert, zu einer analyse bin ich noch nicht bereit ;)