Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Ella


Basic Mitglied, Limburg

Glasperlenspiel

Es hatte in der Nacht kräftig geregnet.
Die Tropfen sammelten sich auf meiner Herzblattlilie ( Hosta) und leuchteten wie kleine Glasperlen.
Hab versucht es festzuhalten...
Für Anregungen und Kritik OHNE Fachchinesich wäre ich dankbar.
Irgendwie fehlt mir das Leuchten und etwas Klarheit, weiß aber nicht wie man es hinbekommt.

Kommentare 3

  • Angelika Kart 16. Juni 2016, 11:12

    Wunderschön mit der Schärfe gespielt, klasse Bild.
    LG Angelika
  • Frau Ella 29. April 2014, 14:38

    Oh danke Dir mein Lieber!
    Tut grad mal gut:)
  • Stefan M. 29. April 2014, 13:37

    Du hast die Tropfen auf dem Blatt doch schon ziemlich gut hinbekommen und die Schärfe liegt im richtigen Bereich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 46.0 mm
ISO 1250