Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Glasperlenspiel...

... oder das Netz - mal anders. Bis ca. 10:30 Uhr gibt es bei uns in der Gegend am Morgen Nebelsuppe - das Gute daran sind die Tautropfen... die Natur schafft kleine Kunstwerke.

Kommentare 32

  • MJA. 13. Juli 2014, 11:10

    einfach herrlich - ich liebe solche Tropfenbilder... und wenn sie dann noch von so guter Qualität sind um so mehr :)
    b.r. mja
  • Paperina 26. Juni 2014, 10:20

    preziosità di gran Klasse !!
    Preferita
  • Sonja Haase 20. Juni 2014, 22:33

    Um den Rahmen geht es hier ja nicht, sondern um die wunderschönen Tropfen im Spinnennetz. Die sind dir hervorragend mit deiner Sony Kamera gelungen. Super die Schärfe. Ich mag die Spinnenwebentropfenzeit sehr gerne. Wenn man dann welche entdeckt, ist der Ehrgeiz geweckt. VG Sonja.
  • Meinrad Merz 16. Juni 2014, 8:43

    Fantastisch.
    Eine ganz starke Aufnahme. Mich beeindruckt diese wunderbare Schärfe und das herrliche Licht.
    Obwohl ich gar kein Freund von Rahmen bin,finde ich !hier hält er das Bild zusammen gibt ihm den nötigen halt.
    Eine hervorragende Arbeit mein Kompliment.
    Herzliche Grüsse und eine angenehme Woche
    Meinrad
  • CoBra 16. Mai 2014, 18:57

    Ich muß mich jetzt dringend nochmal melden, um kundzutun, daß ich meiner Vorrednerin NICHT zustimme. Sie hadert mit dem Bildrand! Naja, egal. Jeder darf ja seine Meinung Kund tun hier und dann kann man die Meinungen, die einem nicht gefallen ja wieder ausblenden - sehr praktisch.

    Also, ich habe es überprüft: ich hab's mal probehalber ausgedruckt das Bild. Mir würde etwas fehlen, wenn der Rand nicht rum wäre, ganz ehrlich. Aber Geschmäcker waren schon immer sehr verschieden.

    Der Rand fokusiert die Perlen in den Ketten richtig schön!!!

    Übrigens: keine Angst wegen dem Ausdruck, ich behalte es für mich ganz alleine und freue mich dran - warum? Weil ich so viele schöne Zukunftskugeln sehe und darin sehe ich zudem sehr positive Dinge - juchhuuu :-))).
  • Barbara Jones. 16. Mai 2014, 9:40

    ja die natur macht die schönsten bilder, eine herrliche perlenkette hast du entdeckt, ich hadere noch ein wenig mit dem bildrand welcher aber sehr kreativ von dir in szene gesetzt wurde, lg barbara
  • CoBra 15. Mai 2014, 21:32

    geil !!! ich meine super cool !!! wie sagt denn nun die 60er Generation aus Bayern: mei is des scheee!!!

    LG Cornelia
  • Rob Nagelhout 9. Mai 2014, 7:15

    Wow, it's like looking in the shop window of a jewelery. Magnificent close-up made with clever used light
    Gr. Rob
  • Maria Froehlich-Knorr 23. April 2014, 12:38

    Wunder!!!

    LG
    maria
  • Marika Allweier-Bickel 8. April 2014, 21:06

    Ein geniales Bild dieses Glasperlenspieles!!! Ich bin begeistert! Für solche Aufnahmen muss man aber auch früh aufstehen...................ist keine meiner Stärken;-)
    Um so besser, dass es Menschen gibt, die das schaffen und ich mich dann an diesen Bildern erfreuen kann!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • JanaHH91 6. April 2014, 15:04

    unbeschreiblich schön!!

    LG Jana
  • Wolfgang Heid 5. April 2014, 23:49

    Einfach sensationell. Ich bin total begeistert. Für mich ein absoluter Favorit.
    Lg. Wolfgang
  • jundi 3. April 2014, 22:49

    Mit Hesses Roman konnte ich nicht sehr viel anfangen - mit Deinem Foto umso mehr.
    Gratulation !
    HG jundi
  • Andreas Kögler 1. April 2014, 10:49

    sehr fein , sehr edel ... , davon gab es die letzten Tage wahrlich genug zu sehen !
    gruß andreas
  • Nikon Ikone 31. März 2014, 21:24

    Wunderschön wie du das hinbekommen hast.
    Bin total begeistert.
    Liebe Grüße Inge

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten