Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 6

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Glaspaläste

Banken in Montreal. Dieses Bild entstand 1983, ich habe es eingescannt und mit Paint Shop bearbeitet.
Es ist so lange her, dass ich noch nicht einmal mehr weiss, welche Kamera ich hatte. Sie war bestimmt auch von meinem Vater geliehen.

Glaspalast 2
Glaspalast 2
Annette Rakowski

Kommentare 6

  • Volker Munnes 20. August 2003, 12:43

    .....tolle Glashütten und feine Erinnerung !
    Wer glänzen will, muss protzen !!!
    Auch heute noch und ähnliche Sichten, wie Frankfurt !!!

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Karl-Heinz Fleck 18. August 2003, 18:57

    Ich finde irgendwie gigantisch all das Glas und die vielen Spiegelungen.
    gruss karl-heinz
  • Birgit Reitz-Hofmann 18. August 2003, 18:24

    Das sieht richtig klasse aus.
    lg Birgit
  • Mario M. 18. August 2003, 15:45

    da hast Du so ein OldieFoto ja richtig aufpoliert.
    Ist ja ne richtige Skyline geworden!
    Der "tolle" Holzmast und die Kabel.... na ja ;-)
    LG Mario
  • Birgit Böckle 18. August 2003, 13:36

    Das ist fantastisch und irgendwie mag ich Dein Bild,obwohl ich Vorstadtidylle eigentlich bevorzude.
    Es gefällt mir super!
    LG
  • Sylvia M. 18. August 2003, 11:21

    Gefällt mir sehr gut. LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz