Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Schimmer


Basic Mitglied

Glasnegativ aus den 1930ern

Ich arbeite momentan an einem kleinen Projekt, bei dem ich alte Großformat-Glasnegative digitalisiere. Ich bin immer wieder von der Qualität der Aufnahmen überrascht. Die Fotografen von damals haben wirklich gute Arbeit geleistet. Die meisten Aufnahmen sind perfekt belichtet!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Divers
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 60mm F2 Di II LD [IF] Macro 1:1
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 100