Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 4

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Glaskuppel

...vom neuen Karstadt-Sporthaus in Dortmund. Leider habe ich sie nicht in ihrer Gesamtheit aufs Bild bekommen...
Nikon Coolpix 885

Kommentare 4

  • Kerstin Pipjorke 21. August 2003, 22:11

    @Robert: Von dort kann man nur durch Glasscheiben fotografieren, da die Balkone abgeschlossen sind.
    lg Kerstin
  • Robert Stein. 21. August 2003, 21:40

    hallo kerstin,
    na dann stell dich halt oben hin :-)
    schöne architektur, gefällt mir !
    lg
    robert
  • Kerstin Pipjorke 21. August 2003, 19:01

    Es ist ziemlich hoch, der Aufzug fährt bis in den 4 Stock, wie groß das ist kann ich schlecht schätzen...
    Wenn ich unten stehe, habe ich keine richtige Vorstellung davon.
    lg Kerstin
  • Ricarda Grothey 21. August 2003, 18:58

    klasse dach das gefällt mir vieleicht kannst du noch ein panorama bild davon machen
    wie groß und hoch ist das ca. ?
    gruß
    rici