Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glaskunst oder Kunst auf dem Glas

Glaskunst oder Kunst auf dem Glas

218 2

Helen Itschner


Basic Mitglied, Wetzikon

Glaskunst oder Kunst auf dem Glas

Wem geht es nicht so. Du spazierst zwischen den Häusern, denkst an nichts - und da: Kamera auspacken und Gesehenes "mitnehmen". Hätte ich dieses Gefäss gekauft, wäre die Spiegelung im Laden geblieben. Ein asiatischer Tourist beobachtete mich zufällig und und wollte schauen, was ich gesehen habe. Er fand leider nichts. ;-)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 160.0 mm
ISO 400