Zurück zur Liste
Glaskunst im Garten

Glaskunst im Garten

1.119 13

Monika Goe.


kostenloses Benutzerkonto, aus dem steirischen Salzkammergut

Glaskunst im Garten

Die Voralpenland Glashütte in Schwanenstadt in Oberösterreich ist eine der wenigen noch verbliebenen Glasbläsereien in Österreich.

Kommentare 13

  • Müller Anita 19. Mai 2014, 20:41

    Richtig schön bunt.
    LG Anita
  • Gasser Lisbeth 12. Mai 2014, 20:29

    Ein klasse Motiv, sehr schön präsentiert !
    LG Lisbeth
  • André Reinders 10. Mai 2014, 9:37

    Klasse Farben und ein schöner Ausschnitt!!

    GLG

    André
  • Margret 9. Mai 2014, 21:20

    da kann die wahre Kunst ja warten ;-)
    denn hier betrachtet am Vorabend
    Du hast mal wieder gute Karten
    ist Dein Foto einfach nur erquickend und labend ;)
    ganz liebe Grüße an die Moni
    die ich vergesse sowiesonie :o))
    LG Margret
  • Anne Rudolph 9. Mai 2014, 13:09

    das sieht ja super aus. Sehr schöne Glaskunst das muß man ja mal sagen. So was würde ich mir auch in den Garten stellen und Grün sieht toll aus
    lg anne
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 10:43

    glasbläser gibt es noch bei uns im thüringer wald.
    sehr gut von dir in farbe und schärfe eingefangen.
    lg trautel
  • Wagner Peter Sey. 8. Mai 2014, 22:38

    ja die Glasbläserei ist schon eine besondere Kunst
    die ich sehr bewundere, schade das es nur noch wenige gibt.....
    bewundern tue ich aber hier auch diese tolle farbenfrohe Aufnahme mit den herrlichen Bildausschnitt, das macht mir Freude...
    :-)
    liebe Grüße Peter
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 20:20

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Duke1 8. Mai 2014, 16:17

    Wunderschön eingefangen von Dir . BQ und Schärfe finde ich Klasse und die Bildgestaltung ist auch erste Sahne !

    LG Jürgen
  • Anita Jarzombek-Krauledies 8. Mai 2014, 14:20

    Sagenhaft, was alles aus Glas gemacht werden kann!!!! Sieht aus, wie eine dekorative Obstschale!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 13:10

    Herrlich präsentierst Du die wunderbare Glaskunst,die im Garten vielleicht schön aussieht,aber beim ersten Hagelschauer zu Bruch geht,liebe Grüße Günther
  • Claudio Micheli 8. Mai 2014, 13:08

    Si!...bella veramente.
    Ciao
  • M.E.1 8. Mai 2014, 11:36

    ...für sowas bin ich ja zu haben ;-)...schöne Präsentation
    LG Maren