Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

glaskunst ?

...wie gehabt...ohne großen Schnickschnack in der Küche :-))

1/60s, f5.0, ISO 100, Belichtung -1.0, Externer Blitz
ach ja...nur den Auschschnitt leicht korrigiert, ca. 80% und die übliche Bearbeitung als nachschärfen, leichte Kontrasterhöhung, komprimieren...

Ich kann es nicht lassen, die vielfältigen Formen faszinieren mich...ich hoffe, ich langweile euch nicht allzu sehr...


gemeinsam empor...reload
gemeinsam empor...reload
Edith H.

Kommentare 70

  • Susi Karl 5. Februar 2012, 9:19

    Fantastisch! Die Formen und Struckturen eines solchen Wassertropfens die im normalfall für das menschliche Auge kaum erkennbar sind da sie nur einen Bestand von Millisekunden haben sind einfach nur unglaublich schön! Klasse die Schärfe und die Farben.
    Absolut Perfekt!
    LG Susi
  • Reiner RO. 24. Januar 2008, 12:06

    bin beeindruckt,
    vor allem, mit welch einfachen Mitteln du gearbeitet hast!

    lg REiner
  • Peggy 29. Januar 2007, 22:39

    Ich bin ganz fasziniert,von dem Foto.
    Bitte, wie macht man sowas....
    Für heut verbleibe ich mit herzlichen Grüssen Peggy
  • Raya Sonja Blohme 18. Januar 2007, 18:44

    Es ist dir wirklich gut gelungen. Und es langweilt ..... absolut nicht!! Im Gegenteil.... pure Faszination und etwas Neid. Kompliment ! Lg, Raya
  • Matthias Leitner 23. September 2006, 7:41

    perfekte schäre und form
    Lg Matthias

  • Jm. Disko. 1. März 2006, 23:19

    ok.good.
  • Julian Reisinger 21. Januar 2006, 22:17

    kannst du mir verraten wie du fokusiert hast um diese bombenschärfe zu erreichen.
    mfg julian
  • Catharina Paulsen 12. Januar 2006, 20:22

    das ist sehr hübsch auch mit dieser Obstschale im hintergrund...das hat was...
  • Gertraud Steiner 10. Dezember 2005, 21:21

    Hallo Edith!

    Geniale Tropfenfotoserie, was mich übrigens noch mehr beindruckt ist deine Tropfenwerkstatt ;-))

    Viel Spaß beim weitertröpferln
    Gertraud
  • Gertraud Steiner 10. Dezember 2005, 21:21

    Hallo Edith!

    Geniale Tropfenfotoserie, was mich übrigens noch mehr beindruckt ist deine Tropfenwerkstatt ;-))

    Viel Spaß beim weitertröpferln
    Gertraud
  • Karin Ra. 5. Dezember 2005, 11:12

    Wassertropfen faszinieren mich sehr! Schönes Farbenspiel, Spiegelung macht neugierig. Ein Bild, das man gerne von links nach rechts und von oben nach unten untersucht und viele interessante Details entdeckt!
    Hat den Platz in der Galerie auf jeden Fall verdient!
    LG
    Karin
  • Mcmarcy 4. Dezember 2005, 11:06

    Herzlichen Glückwunsch Edith für das schöne Foto und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

    Liebe Grüße

    Marcus
  • Madeleine Reutter 3. Dezember 2005, 11:48

    super sag ich da nur
  • Edith H. 2. Dezember 2005, 10:19

    Ich freue mich riesig, dass es mal wieder geklappt hat mit dem Sternchen...wenn auch unglaublich knapp ;-))

    Vielen Dank allen Votern für ihr Pro, den wenigen offenen Contras für ihren Mut!

    LG Edith
  • Eckhard Klöckner 2. Dezember 2005, 9:15

    Absolut fantastisch, Deine Tropfen. Jedes wäre ein Galeriebild. Für Blitzbilder sind sie wunderschön in der Farbgebung, hast Du da was anders eingestellt?

    Gruß Eckhard

Informationen

Sektion
Klicks 45.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Dezember 2005
151 Pro / 149 Contra

Öffentliche Favoriten