Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Glaskunst 06

Hanna Mauermann stellt zurzeit in der Weekend Gallery in der Schloßstraße 62
in Berlin-Charlottenburg einen Teil ihrer
Glaskunstwerke aus. Diese werden von hinten beleuchtet.
03. - 30. September 2007
Offen: Do - So 15:00 bis 19:00 Uhr


Weitere Fotos befinden sich in meinem Fotohome-Ordner "Zauber des gefrorenen Lichts"

Hanna Mauermann
Hanna Mauermann
Hans-Peter Möller
Hanna Mauermann (01)
Hanna Mauermann (01)
Hans-Peter Möller
Hanna Mauermann (02)
Hanna Mauermann (02)
Hans-Peter Möller

Kommentare 11

  • Doris Werner 16. Februar 2017, 19:55

    Ganz tolle Bilder von wunderschönen Kunstwerken!
    LG
    Doris
  • Charly Charity 23. Januar 2016, 13:52

    Wow, den Ordner hatte ich noch gar nicht entdeckt! So wunderschön ist Deine Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Paul2310 22. Mai 2015, 19:08

    Ein KunstWerk perfekt dargeboten, tolles Foto, LG Paul
  • Doris Thiemann 2. November 2009, 19:44

    Wow ... das ist wirklich Kunst. Tolle Künstlerin.
    So etwas kann man nur bewundern.
    Auch sehr schön von dir in Szene gesetzt.
    LG Doris
  • Zwecke 15. September 2007, 12:08

    hier kann ich mich dem alfred anschließen.
    die lichtsituation hast du sehr gut ausgenutzt.
    lg horst
  • Alfred Held 10. September 2007, 11:44

    Für mich gut gelöste Lichtsituationen
    die filigrane Strukturen kommen gut zur Geltung,
    der Mix bei Hell und Dunkel zeugt von guter Arbeit bei den Tiefen und Lichter
    Alfred
  • Maren Arndt 8. September 2007, 11:07

    Das ist wunderschön fotografiert und außerdem ein außergwöhnlich Stück Kunst.

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Ahrt-Design 7. September 2007, 21:32

    sehr schön. LG Wolfgang
  • Reinhard von Pein 7. September 2007, 16:02

    Ein erstaunlich stimmmungdsvolles Bild hast Du da eingestellt. Solche guten Kunstobjekte als Fotomotiv findet man leider nur zu selten. Ich fürchte in solchen Fällen manchmal den Copyrightgrenzen zu nahe zu treten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Reinhard
  • Gerda S. 7. September 2007, 12:00

    Und ich wäre froh,wenn ich so ein stimmungsvolles Foto machen könnte. Gruss Gerda
  • Uwe Sauerland 7. September 2007, 7:46

    Eine sehenswerte Skulptur.

    Hier zeigen sich für mich deutlich die Grenzen der Digitaltechnik: Unten ist es schon recht dunkel, während das List stellenweise deutlich ausfrisst. Ich hätte dennoch etwas kürzer belichtet. Oder es mit HDR probiert.

    Gruß Uwe