Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 2

Georg Zwettler


Free Mitglied, Groß Gerungs

Glaskugel II

Kamera - keine, Software - PS 6.
Sollte das Foto nicht ganz perfekt sein, bin ich für positive Verbesserungsvorschläge dankbar.

Kommentare 2

  • Der Kevin 20. Dezember 2005, 13:08

    hier ich hab was egfunden: vielleicht solltest du das
    licht, welches auf die kugel trifft auch bis zum wasser
    durchkommen lassen!? ;o)
    aber ich mag diesen filter (polarkoordinaten, o.ä.)

    lg dK
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. Dezember 2005, 11:59

    Ich suche und suche und finde nichts zum Kritisieren :-) Gut hast du es gemacht. Diese Stukturen, die sich in der Glaskugel spiegeln, sind sehr gut. Auch die Farbe mag ich. Aber dem ganzen Bild fehlt ein wenig die Spannung, oder kommt sie nur bei mir nicht an :-) ???
    Ich kann keinen Verbesserungsvorschlag machen, aber denkbar wäre für mich eine halbverdeckte kleiner Kugel dahinter, um diese absolute Mittigkeit aufzulösen.
    Herzlichst Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz