Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Zwettler


Free Mitglied, Groß Gerungs

Glaskugel I

Nach einigen Versuchen zum Abschluss nun meine Endfassung!
Kamera - keine, Software - PS 6.
Sollte das Foto nicht ganz perfekt sein, bin ich für positive Verbesserungsvorschläge dankbar.
Sollte jemand die Montage für perfekt halten, würde ich mich auch über einen Galerievorschlag freuen.

Kommentare 7

  • Georg Zwettler 19. Dezember 2005, 14:39

    ja eh, steht eh in der sektion rendering oder?
    aber man kann ein foto fdraus machen.
  • Rilo Naumann 19. Dezember 2005, 12:56

    Das ist doch kein Foto sondern ein Rendering, oder ?
    (weil oben Kamera und PS steht ?).

    LG Rilo
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. Dezember 2005, 6:22

    Da hast du sehr viel und sehr gut umgesetzt, was in der zweiten Version kritisiert wurde. Auf Anhieb wirkt das Bild sehr schlüssig.
    Wenn ich dann nocheinmal ganz kritisch hinschaue, dann frage ich mich, warum die Kugeln zwei Schatten haben, wo doch nur eine Lichtquelle sichtbar ist? und warum die Schatten zum Rand hin intensiver werden, wo sie doch eigentlich ihren dunkelsten Punkt am Objekt haben sollten. Außerdem sind die Ränder der Schatten zu scharfkantig, könnten etwas weicher auslaufen.
    Ich will jetzt nicht deine gute Laune verderben. Aber du hast um ehrliche Kritik gebeten - und dann werde ich ganz penibel :-)
    Trotzdem möchte ich sagen, das Bild wirkt durch die Reduzierung auf zwei Farben (das mag ich am liebsten) und die Wiederholung der Kugel (das gibt Raum) ausgezeichnet.
    Schönen Adventssonntag
    Roswitha
  • Lizzy Pe 16. Dezember 2005, 17:37

    Tolle Arbeit!! Da haben sich die Versuche ja gelohnt!!!
    LG Bärbel
  • Paul Drescher 16. Dezember 2005, 14:36

    +
  • G. Charlotte 16. Dezember 2005, 14:02

    Toll gemacht!
    LG Siegfried


  • Nina Tank 16. Dezember 2005, 12:39

    Wow, wirklich gelungen, gute Arbeit!
    GLG, Nina

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz