Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Axthammer


Pro Mitglied, Schwechat

glasklar

das wasser im weissensee...(kärnten) der schönste see den ich bisher gesehen habe....

Kommentare 4

  • Janaina Alves 13. Juni 2005, 22:36

    Wunderschön...Sprachlos...
    Grüsse
  • Astrid Dirtsa 15. August 2003, 5:29

    bin noch mal da

    wasser zu fotografieren hat einen besonderen reiz, ich hab es schon ein paar mal versucht, aber mir ist noch nie wirklich eine gute aufnahme gelungen.
    schön hast du das gemacht.
  • Astrid Dirtsa 15. August 2003, 5:20

    jap, dort isses auch schön und das wasser ist sehr kühl und im winter musste mal hinfahren, da ist der see gefroren und du kannst drauf herum spazieren :-)

    dein bild macht lust auf schwimmen!
  • Detlef Germershausen 15. August 2003, 0:11

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Das klare Wasser und die Fische kann man sehr gut erkennen. Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz