Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tony Laake


Free Mitglied

Glaskasten auf Abwegen

Schnee, zugefrorene Weichen und ausgefallene Bahnen, das zwingt Verkehrsbetriebe zum Anbeißen ihrer letzten Reserven. Neben Solowagen wurde die letzten Tage auch der Gläserne Leipziger seit längerem wieder im Linieneinsatz beobachtet. Der Wagen stellt so ziemlich den letzten Rettungsanker des Hofs Dölitz dar. Wie es gestern dann der Zufall wollte, fuhr er statt auf der Linie 11E auf der 2, sehr zur Freude der Fans.

9.1.09
Naunhofer Straße

Kommentare 7

  • BR 45 25. Oktober 2013, 0:21

    Klasse Nachtaufnahme des "Gläsernen"
    Ich hab ihn allerdings nicht sehr gern gefahren weil er pro Wagen nur 2 Türen hat und der Fahrgastwechsel dementsprechend dauerte.
    Grüsse Andy
  • Karsten Richter 24. Januar 2009, 23:15

    ...siehst Du, den hatte ich nicht gesehen! Auch schön...
    VG Karsten
  • sternchen 01 13. Januar 2009, 8:06

    Super Aufnahme.
    LG Siggi
  • Steffen°Conrad 11. Januar 2009, 16:58

    das nenne ich einen tollen Zufall-
    gut genutzt der "Sonder"Linieneinsatz zum Bild!
    In Berlin rollts im großen und ganzen,
    aber die Werkstätten haben zuhauf zu tun..
    vg st.
  • mobilteam 11. Januar 2009, 9:01

    Klasse Aufnahme

    vg Andy
  • Uwe Fligge 10. Januar 2009, 15:28

    Auch nicht schlecht.
    Ich dachte schon es ist ne Stadtrundfahrt mit nem Großzug.

    VG Uwe
  • Stodde 10. Januar 2009, 12:01

    Schöne Farben.
    Gruß Stodde