Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 10

Reinhard von Pein


Basic Mitglied, Hamburg

Glasimpression

Buntglasfenster in der Frauenkirche München.

Kommentare 10

  • Hans-Peter Möller 30. August 2007, 15:46

    Eindrucksvoll präsentierst du hier dieses schöne Glasfenster.
    Grüße aus Berlin
  • Dieter Craasmann 30. August 2007, 12:22

    Sehr schön hast Du das leuchtende Fenster eingefangen
    und die wunderbaren Farben zum Ausdruck gebracht.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ingolf Wagner 28. August 2007, 18:19

    Schön getroffen. Habe vor kurzem im Veitsdon in Prag auch ein paar Aufnahmen gemacht. Muss die wohl auch mal verarbeiten.
    LG Ingolf
  • Ralf Perlak 28. August 2007, 16:48

    was für ein Leuchten, ich mag diese Fenster sehr, wie hast Du es ohne Verzerrung so hinbekommen ? ich bräuchte dazu immer eine Leiter (die man mir in Kirchen noch nie angeboten hat)
    lg ralf
  • ruepix 28. August 2007, 15:22

    Hier hat ein Künstler ein herausragendes Werk geschaffen. Sorry, Reinhard, ich meine nicht Dich ... obwohl Dein Foto auch gut gelungen ist. ;-)
    LG Detlef
  • Bärbel7 28. August 2007, 14:14

    Das hast Du super hingekriegt - war sicher nicht einfach! gruß Bärbel
  • Norbert Bendig 28. August 2007, 13:02

    Ein wunderschönes Foto - mehr noch -ein eigenständiges Kunstwerk.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Andreas Th. Hein 28. August 2007, 11:44

    Starke Aufnahme ! In dem Licht perfekte Farbgebung.Applaus! LG Andreas
  • Heinz Helms 28. August 2007, 11:01

    Ein echtes Kunstwerk! Klasse Aufnahme. Farben und Bildschnitt finde ich sehr gut.
    VG Heinz
  • Brigitte C. B. 28. August 2007, 5:42

    hallo Reinhard, ich bin echt begeistert von deiner Aufnahme, hier gefällt mir insbesondere das Motiv, sowie die fantastische Schärfe und Farben des Fensters! Einfach große Klasse!!
    lg gitti