Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Glasi Hergiswil 7/7

http://www.glasi.ch
Die Glasplatte ist (fast) fertig und kühlt nun ab.

Nikon F100, AF-Micro-Nikkor 105, Stativ, Scan vom Kodak Ektachrome 400

Glasi Hergiswil 6/7
Glasi Hergiswil 6/7
Frank Auderset

Glasi Hergiswil 5/7
Glasi Hergiswil 5/7
Frank Auderset

Glasi Hergiswil 4/7
Glasi Hergiswil 4/7
Frank Auderset

Glasi Hergiswil 3/7
Glasi Hergiswil 3/7
Frank Auderset

Kommentare 4

  • M.Gebel 8. Oktober 2005, 13:57

    Hervorragend... vorallem die homogene Farbwirkung im Bild.:-)

    Ligrü
    Markus
  • Frank Auderset 28. September 2005, 23:25

    @Ruth
    Die Temperatur in der Halle ist warm und angenehm. Mit dem Makro vor dieser "Omelette" ist es schon noch heiss: Die hat immer noch über 1'000 Grad ...
  • Ruth Bernegger 28. September 2005, 21:03

    eine interessante Serie der Glasi Hergiswil. Nun weiss ich, wie meine diversen Sachen entstanden sind:-) Wie war die Temperatur zum fotografieren?
    LG Ruth
  • Irca Caplikas 17. September 2005, 11:29

    Wie eine SEHR heisse Omelette...

    Aber im Ernst: deine Glasblasbilder sind sehr eindrücklich.
    Da ich lange Zeit mit Glashütten gearbeitet habe, weiss ich, wie schwierig es ist, die dort herrschende Atmosphäre darzustellen. Es ist dir gut gelungen
    lg Irca