Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Glashaus

Ein Detail eines Einkaufcenters in Dresden, fotografiert in der blauen Stunde.
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 5

  • Regine Gottlieb 13. Dezember 2001, 7:16

    Hallo Arnfried, ich finde die Perspektive äußerst ansprechend und dann noch dieser wunderschöne blaue Himmel dazu (was verstehst Du unter blauer Stunde?)
    liebe Grüße aus Wien
    Regine
  • Hans - Jörg Blackstein 11. Dezember 2001, 19:51

    An solchen Motiven habe ich mich noch nicht versucht. Mir gefällt's.
    Gruß Hans
  • Elisabeth Schiess 10. Dezember 2001, 22:36

    Eine Symmetrie die keine ist, hast du ein Stativ benützt, oder hast du so eine ruhige Hand,oder war das Licht so stark? Gruss Elisabeth
  • Wolfgang T. 10. Dezember 2001, 22:29

    Ich schließe mich Manfreds Lob an. Der symmetrische Aufbau tut ein übriges zum Gesamteindruck.
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Haass 10. Dezember 2001, 22:02

    ...gefällt mir sehr gut - toller Beleuchtungseffekt - uund dann noch dieser makellose Himmel der durch das Dunkelblau nicht den Blick ablenkt. Klasse!
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz