Zurück zur Liste
Glasgow Central Station

Glasgow Central Station

3.052 14

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Glasgow Central Station

auch in Schottland scheint manchmal die Sonne
Glasgow September 2010

Kommentare 14

  • Thomas Karger 18. März 2011, 8:28

    Tja, wenn in Schottland mal die Sonne scheint dann treibt sich auch keiner auf Bahnhof rum, ausser der Steffen :))) sehr schönes Fotos
    Grüße Tom
  • Wera T. 17. März 2011, 18:59

    Tolles Bild. Mir fiel auch gleich die Menschenleere auf!
    LG Wera
  • Peter Silje 17. März 2011, 18:01

    Irre, diese Detailtreue.
    Geht das auch mit Whiskey im Blut?
    VG Peter
  • BluesTime 17. März 2011, 11:23

    !!!
    ...so viel hinweise , dass es verwirrt
    lg
  • Herbert W. Klaas 17. März 2011, 10:06

    ein schöner Blick in den fast leeren Bahnhof , alles glänzt vor Sauberkeit .
    Gruß Herbert
  • GERRYS PHOTOS 17. März 2011, 9:45

    es ist erstaunlich, wo du dich so überall "rumtreibst".
    die schärfe des bildes ist beeindruckend.
  • Stephan Hanau 17. März 2011, 7:03

    Foto und Präsentation gefallen mir sehr !
    LG, Stephan
  • Hans-Joachim Maquet 16. März 2011, 22:50

    So schön kann Bahnhof sein - Perspektive sehr gut gewählt. Quali und Präsentation Deiner Schottlandfotos sind eine wahre Freude.
    LG Hans-Joachim
  • BLONDIE ... 16. März 2011, 22:32

    ein tolles bild! war dort leider noch nie und finde den blick in den bahnhof sehr interessant. nur, so gut wie keine menschen dort?? oder war es ein streiktag ? ;-)
    Lieber Gruß
  • Annette He 16. März 2011, 22:01

    Eine tolle Perspektive, gibt dem ganzen eine gewaltige Dimension. Schottlandbilder? Ich freu mich schon drauf. Hab da auch einen kleinen Ordner.

    LG Annette
  • Jens Laubmann 16. März 2011, 21:53

    Wow... genau so liebe ich es Steffen ... und vermisse es auch... dieses Land... die Menschen... das Leben dort... Du weckst wieder einmal Sehnsüchte in mir, ich hoffe nur Du kannst sie mir auch bezahlen... ;o))))

    Ganz liebe Grüße,

    Jens
  • Lawson McCulloch 16. März 2011, 21:41

    The weather forecast is definately wrong in this lovely shot.
    best wishes from Lawson.
  • Gothicman 16. März 2011, 21:29

    schöne saubere aufnahme+++klasse+++
  • Anett Kunstmann 16. März 2011, 21:27

    ein echt schicker Bahnhof ... schick