Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.878 3

Brigitte Plassmann


Free Mitglied, Köln

Glasgebäude

der Stadtsparkasse Köln, es steht am Rudolfplatz und ich finde es sieht durch die runde Form interessant aus.
Bin mal gespannt wie es euch gefällt

Kommentare 3

  • Brigitte Plassmann 16. November 2001, 17:11

    Hallo Klaus und Andreas,

    danke für eure hilfreichen Tipps, es ist wirklich nicht leicht, vor allem habe ich bisher mich kaum an Gebäude rangewagt und da ist man über jeden Tipp froh.
    @Andreas ich werde es wirklich nochmal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen und schauen was dann dabei rauskommt!

    Danke euch Beiden, viele Grüße
    Brigitte
  • Andreas Schröder 16. November 2001, 11:20

    Hallo Brigitte
    Es ist echt schwer dieses Bild zu beurteilen. Irgend etwas hat es, was mich anspricht.
    Danke aber vielleicht würde ich nochmal versuchen zu einer anderen Zeit , wenn die Sonne auf die Front fällt ein Bild zu machen. Das Blau ist so übermächtig, daß das rot richtig erdrückt wird.
    Die Seitenstreben wirken etwas gegen die Rundung, vielleicht etwas größer oder etwas kleiner den Ausschnitt.
    Ist der Pfeiler eigentlich weiß? Wenn ja dann würde die Senkrechte gegenüber den Rundungen besser kontrastieren.
    Aber alles in allem hast Du ein schönes Motiv gefunden.

    Viele Grüße Andreas
  • Klaus Harms 15. November 2001, 23:22

    So etwas ist schwierig auf´s Foto zu bringen, Brigitte!

    Ich weiß nicht, was es genau ist, aber mich stören die Seiten etwas...; trotzdem wüßte ich zur Zeit selber nicht, wie besser machen!

    Was meint Ihr?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz