Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Glasgarten

Buchenschleimrübling (Oudemansiella mucida)


Goethes Erben / Peter Heppner - Glasgarten
http://www.youtube.com/watch?v=Aw3H4mh1At0

Kommentare 28

  • Eifelblüte 15. Februar 2013, 21:02

    Herrlich in Szene gesetzt die BSR.
    LG Iris
  • Detlef Stietzel 11. Februar 2013, 19:22

    Die Ansammlung für sich ist schon beeindruckend, aber mit den beiden Insekten setzen noch eins drauf!!!
  • Marianne Schön 8. Februar 2013, 22:53

    Die Pilze alleine sind schon ein klasse Hingucker ...
    doppelt schön mit den beiden *Flugzeugen*.
    NG Marianne
  • canonier69 8. Februar 2013, 22:34

    Well....als Insektenmakro- und Pilzfotograf schlägst du für mich hier gleich ZWEI FLIEGEN mit einer Klappe.
    Dein "Insektenmakro" vermag mich zu begeistern....."Insektenmakro" deshalb,weil die beiden Schwirrheinis den BSR fast....aber wirklich nur fast...die Show stehlen...;-)
    Der Lichteinfall unter die Hütchen ist wieder mal klasse.
    Coole Sache Bernd.
    Lg....R.
  • Mysticdidge 8. Februar 2013, 20:59

    Ausgezeichneter Schärfenverlauf der eine schöne Bildstimmung erzeugt. Und Heppner mag ich sehr.

    Lg Peter
  • Doris Kühle 8. Februar 2013, 17:51

    Schickes Trüppchen
    der Titel passt auch
    ansonsten...
    lieber Gruß
    Doris
  • Vigur 8. Februar 2013, 3:04

    Glasgarten -
    schleimverschlungen dem Holz entsprungen,
    moosgebettet von Fliegen geliebt
    mit zartem Duft in perlweißem Kleid
  • Gruber Fred 8. Februar 2013, 1:39

    Bei diesem Bild hast du die Schärfe auf die Fliegen gesetzt.
    Die schöne Gruppe finde ich noch optimal getroffen.
    Auf meinem neuen Monitor empfinde ich ein leichtes rauschen im HG
    LG Fred
  • Werner Zidek 7. Februar 2013, 23:25

    Beeindruckend, die immer neuen Motiv-Variationen die einem der Wald anbietet... ein ruhiges und dezentes Bild. Gefällt mir.
    Gruß Werner
  • CarliG 7. Februar 2013, 22:27

    Ganz große Klasse.
    Ein TOP Bild.
    LG CarliG
  • Foto- Vomue 7. Februar 2013, 21:10

    Sind die Fliegen mit Stecknadeln präpariert, oder hatten Sie keine Angst vor Dir...Glaube keinem Bild was du nicht selber mit PS bearbeitet hast...:-))
    Grüße Vomue
  • Raymond Jost 7. Februar 2013, 20:05

    Eine schöne Gruppe hast du glasklar abgelichtet,sehr feine Arbeit .Wie die Fliegen allerdings dahin kommen und gerade auf denselben Pilz???.
    Raymond
  • Burkhard Wysekal 7. Februar 2013, 19:20

    Mit dem Geflügel natürlich wieder spannend inszeniert. Es lohnt sich halt, wenn man ne halbe Stunde davorhockt und die Flieger endlich ohne Verwischungen im Kasten hat...;-)).
    Schön auch die Pulverisierung auf dem Moos, daß hat man wirklich nicht alle Tage.
    Fein gelungen aus meiner Sicht.
    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 7. Februar 2013, 18:56

    Bei diesem Bild kann ich es kurz machen.Die Porzelanfarbenen Pilzhüte werden sehr harmonisch eingehüllt durch die zarten Grüntöne. Es gefällt mir sehr gut - nur hätte ich den deutlichen Lichtreflex auf dem hinteren unscharfen Pilz,als Hinweis auf Fremdbeleuchtung,abgemildert.
    VG Rüdiger
  • Douglas Locke 7. Februar 2013, 18:31

    Einfach nur genial
    LG
    Douglas

Informationen

Sektion
Klicks 2.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten