Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
775 5

Christian Bernds


Basic Mitglied, Hückelhoven

Glasflügler

Ich würde sagen das ist einer meiner Lieblings Schmetterlinge, so wie er fasziniert mich fast keiner : )

Kritik und Kommentare erwünscht!

Kommentare 5

  • vitagraf 23. Januar 2013, 20:12

    Wahnsinn, was es alles gibt. Sehr gut festgehalten.
  • MoCore 30. Oktober 2007, 15:53

    wo machste diese insektenfotos??
    im zoo? xD
  • Iris Fleschutz 30. Oktober 2007, 6:55

    Der ist ja wirklich genial schön. Krass wie durchsichtig die Flügel sind. Kritik kann ich dir keine geben.
    Find das Bild einfach toll.
    Lg Iris
  • Mia Eichenau 29. Oktober 2007, 23:54

    Kann deine Faszination nachvollziehen,
    diese gläserner Flüge und das gesamte "Design" - wunderbar!!
    Auch die Persektive und der Schnitt gefallen mir.

    LG,Mia
  • Angelika Sch. 29. Oktober 2007, 22:12

    Da kann man nur sagen: "Einmalig!" Was für eine Aufnahme und was für ein schöner Schmetterling! So einen habe ich noch nie gesehen.
    LG Angelika