Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 23

  • Rolbinie347 16. September 2013, 23:51

    Super Schuß, tolle Schärfe und fantastische Freistellung.

    LG Brigitte
  • aorta-besler 8. Dezember 2011, 9:06

    Ich habe ihn nie gesehen. Er ist wunderschön und sauber in Szene gesetzt. Für mich stimmt ALLES.
  • Peter Bickel 31. Oktober 2011, 1:25

    Manchmal ist weniger mehr, klasse Foto. Gruße Peter mit mehreren Canons aber aus Kirdorf (PS: Super Profilfoto)
  • n o r B Ä R t 24. Oktober 2011, 22:55

    Klasse festgehalten !
    n o r B Ä R t

  • pewebe 24. Oktober 2011, 1:19

    Solch einen habe ich noch nie gesehen. Sehr interessant mit den transparenten Flügeln. Schön erwischt!

    LG
    Peter
  • Giorgos Sigalas 24. Oktober 2011, 0:49

    Herrliche Macroaufnahme,richtig super gemacht!!!
    lg,Georgios
  • Kova- a 23. Oktober 2011, 11:45

    Sehr schön abgelichtet !
    André
  • Willi Friederici 23. Oktober 2011, 0:32

    Tolles Foto. Durch den Hintergrund kommen die rot umrandeten Flügel toll zur Geltung.
    VG Willi
  • Rainer und Antje 22. Oktober 2011, 22:40

    Wie toll Du ihn erwischt hast!!! Im Bot. Garten in Bremen, wo derzeit auch wieder die Exoten flattern habe ich den Glasflügler noch nie gesehen.
    L.G. Antje
  • steve rudi 22. Oktober 2011, 21:06

    ...toller Treffer!
    lg,stefan
  • Elsbeth I.M. 22. Oktober 2011, 20:56

    ausnehmend schönes Foto.
    G.Elsbeth
  • wfl 22. Oktober 2011, 17:45

    Ein ausgezeichnetes Faltermakro.
    vg wfl
  • Heidi Schneider 22. Oktober 2011, 11:35

    Ein Gratwanderer, der sich lässig vor dem Absturz bewahrt.
    Ein Bild, dass mir sehr gefällt, vielleicht weil die Formen so klar sind, ich sehe nicht zu viele Details, die mich sonst etwas abschrecken bei der Makrophotographie. Ein Rot, ein Grün, ein Blau. Schön.
  • magic-colors 22. Oktober 2011, 10:01

    Zart und gebrechlich. Phantastisch. lg aNette
  • Holger Menzel 22. Oktober 2011, 9:37

    Den hast du toll in Szene gesetzt!

    LG Holger
  • NaturDahlhausen 22. Oktober 2011, 9:35

    schönes Aufnahme vorallem durch den Hintergrund
    LG
    Sven
  • B.J. 22. Oktober 2011, 8:56

    Der sieht echt faszinierend aus!!!! Herrliches Bild, mit den Farben und der Schärfe.
    LG Britta :-)
  • Buchberger Josef 22. Oktober 2011, 6:17

    Sehr zerbrechliche Tiere wunderschön Aufgenommen
    VG Josef
  • Raoul Brosch 22. Oktober 2011, 1:26

    Gefällt mir. Farben und Schärfeverlauf wirken hier sehr gut.
    lg Raoul
  • Roland Krinner 22. Oktober 2011, 0:59

    Sehr schön in Szene Gesetzt!

    Lg Roland
  • Huetteberg 22. Oktober 2011, 0:57

    ein tolles Makro mit wunderbaren Farben
    LG Bernd
  • ps-mira-photo 22. Oktober 2011, 0:30

    Ganz große Klasse hast Du ihn abgelichtet! Ich hab ihn bisher nur einmal auf einem Foto gesehen und war baff erstaunt. Es ist ein schöner "Ling"
    VG Petra
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2011, 0:21

    Sieht ja toll aus.LGdani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ZOO Schmetterlinge
Klicks 1413
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon 7D
Objektiv Canon EF-S 60 Makro 2,8
Blende 2.8
Belichtungszeit 80
Brennweite 60 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten 2