Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glasflügelfalter

Glasflügelfalter

375 5

Glasflügelfalter

ist mit dem 70-300 sigma in der makrofunktion im luisenpark mannheim entstanden

Kommentare 5

  • Beate Eichhorn 22. März 2005, 15:49

    Nanu, da waren wir ja am gleichen Tag am gleichen Ort :)

    Ich hatte echte Probleme so überlaufen wie es da war - Frühlingsfest, seufz. Naja, ich hab ja eine Dauerkarte und kann ab sofort schön üben!
  • Bo M. 21. März 2005, 9:03

    sieht der genial aus. tolle schärfe, hab das freihand und ohne blitz natürlich nicht so hinbekommen. tolles foto.
    VG Bo
  • Alexander Jakovidis 20. März 2005, 8:20

    ging leider nicht besser bzw. schneller, da er sehr aktiv war, und nicht länger wie 2 sek. still gehalten hat. durch das schlechte licht auch mit iso 800 fotografiert.
  • Klaus By. 20. März 2005, 8:17

    Sehr schönes Makro -
    kräftige Farben und gute Schärfe.
    Hätte den Falter vielleicht nicht ganz so mittig ins Bild genommen,
    aber ist Geschmacks- und Ansichtssache.
    agl
    Kl@us
  • Frank Heumann 20. März 2005, 8:15

    Eine sehr schöne Aufnahmen,
    farblich gelunge. In der Schärfe könnte es
    noch ein bisserl kommen...
    Frank