Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Glasflügel-Schmetterling

Diesen Glass Wing (Acraea andromacha) habe ich auf meiner Australienreise am Cape Byron gesehen. Bei der Aufnahme hatte ich das 400mm Tele verwendet, weil ich eigentlich gerade Delfine im Meer fotografieren wollte.
Canon D60, Sigma 400/5.6, Bl. 8, 1/750sec am 15.7.2003 am Cape Byron

Kommentare 4

  • Edeltraud Vinckx 6. September 2003, 8:13

    da kann ich wieder sagen: Es muss nicht immer ein Makro sein, denn diese Aufnahme ist sehr gut.
    Die Flügel glänzen in der Sonne und der Ausschnitt und die Schärfe sind absolut glungen.
    lg edeltraud
  • Thomas Kirchen 4. September 2003, 22:43

    Alleine diese "neue" Artenvielfalt zu erleben war wohl schon ein Genuss. Die Quali für ein 400er finde ich auch sehr gut.

    Gruss THomas
  • Karl-Heinz Omet 4. September 2003, 22:04

    Hallo Bernd,
    man kann sogar ein bischen durch die Flügel gucken :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. September 2003, 20:52

    Dann bin ich jetzt schon auf die Delphinbilder gespannt!
    Dieses Foto von dem mir unbekannten Schmetterling gefällt mir aber auch - für 400 mm doch eine gute Qualität mit erstaunlich vielen Details! LG Hawi

Informationen

Sektion
Klicks 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz