Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Glasfaserlampen *g*

Der Natur abgeguckt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/14/Glasfaserlampe.jpg

Kommentare 9

  • LIBOMEDIA 11. Mai 2009, 0:00

    Super schöne Aufnahme !!
  • Petra Schuh 10. Mai 2009, 23:25

    Hallo Marianne,
    warum antwortest Du mir zu Deinem Bild unter meinem Bild? Macht eigentlich nicht viel Sinn. Aber egal. Ich hoffe, dass ich Deinen letzten Satz so interpretieren darf, dass Du nur eine Mütze Schlaf brauchst, weiter nichts. Das kommt schon mal vor, wenn man sich in ein Bild "verbeißt". Ist mir auch schon häufiger passiert.
    Also - ich wünsche Dir eine erholsame Nacht! :-)
    LG, Petra
  • Bettina Stein 10. Mai 2009, 21:47

    total schön!
    LG Bettina
  • Kitty Goerner 10. Mai 2009, 17:50

    das ist wunderschön, Petra, die Schärfe ist beachtlich. S/w ist keine schlechte Wahl, wäre aber sicher mit Farben wärmer.
    Danke für deine liebe mail; Antwort kommt. :o))
    LG, kitty
  • Anni R. 10. Mai 2009, 16:58

    sehr sehr schön :-)
  • mariagath 10. Mai 2009, 15:08

    Klasse!
    Ist das tatsächlich "nachgemacht"? kann ich nicht wirklich glauben.
    Wunderbar mit den vielen Tropfen und die Tonung dazu, einfach genial.

    LG MArianne
  • Angelika Lebato 10. Mai 2009, 13:42

    Wunderbar gemacht Petra. In s/w kommt das richtig gut rüber....
    LG Angelika
    P.S. Danke, für deine Anmerkung auf eines meiner Fotos....
    Schönen Sonntag !
  • Rheinhexe 10. Mai 2009, 12:43

    Ganz eindrucksvolles Makro! in feinen Grau-Tönen.....
    Das überzeugt mich!
    LG Sylvia
  • Mozart 6969 10. Mai 2009, 12:38

    die natur bringt mehr hervor, als die technik jemals schaffen wird... und genau das hast du hier eindrucksvoll bewiesen, kompliment lg christoph