Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 1

Jan Ramon Fischer


Free Mitglied, Waldkirch

Glasdraht

Die Aufnahme entstand aus meiner Idee mit den Rosenblättern, die ich hier auch schon präsentiert habe.

Da ich gerne mit Motiven experimentiere, kam ich auf die Idee Stacheldraht und Glasscherben zu kombinieren.
Das Ergebnis seht ihr hier.

Ich hoffe die Aufnahme gefällt.

Das "Blut" ist natürlich Tinte =).

Grüße

Jan

Kommentare 1

  • Micha ohne el 15. April 2012, 13:22

    Ich mag ja lieber umgestellte Dinge... Aber zur Umsetzung kann man sagen toll gemacht. Die Tönung wirkt so richtig eiskalt.

    Gruß Micha

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-450
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 100