Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert1959


Free Mitglied, Berlin

glasdach

licht - schatten - struktur

Kommentare 5

  • blickdicht 26. Februar 2016, 8:50

    Die Farbwirkung ist top. Der mutige Schnitt gefällt mir sehr gut!
  • Peter Vollmert 15. November 2014, 11:40

    die Lichtdurchflutung gefällt mir. Sehr schön fotografiert
    Lg Peter
  • Perfektionista 23. September 2013, 18:59

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Klare Formen und Linien, Spiel mit dem Licht. Klasse.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Annemarie Quurck 21. April 2012, 9:20

    Die Lichtdruchflutung und die Grautöne sind wunderbar.
    Ich würde die Aufnahme aber um 180 Grad drehen, das kommt noch viel besser und entspricht eigentlich auch unseren Sehgewohnheiten. Die leichte Verwirrung die Du mit der verdrehten Perspektive erzeugst ist zudem positiv und fesselt das Auge und Hirn für einen kleinen Moment.

    lg annemarie
  • RS A 16. April 2012, 8:36

    ich mag sehr diese strukturierten Motive.
    Ein herzliches Willkommen in der fc und nur wohlmeinende Kommentare wünsche ich Dir.
    vg rs

Informationen

Sektion
Ordner norbert rolf
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QV-R51
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.0 mm
ISO 50