Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juliane Rüsbüldt


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 2

  • KaLi-Knipser 20. März 2013, 18:29

    Tolles Architekturfoto. Meinem Empfinden nach verstärken die stürzenden Linien die Wirkung des spitzen Winkels.
    VG Frank
  • dieter behling 18. März 2013, 16:55

    Sehr futuristisch, aber gefällt sehr gut.
    Schärfe und Abbildung find ich sehr gut, aber die stürzenden Linien hätte ich noch etwas ausgeglichener gestaltet. (senkrecht ist senkrecht)
    l.g.
    dieter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100