Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

Glasbläserkunst in

Schweden, Kosta Boda
Minox35El
hier die überarbeitete Version von Oskar Havos, dem ich gleichzeitig für die Hilfe Danke.
in Kosta Boda.
Minox35EL
scan v. Negativ


Anmerkungen:

Elke Czellnik, 30.1.2003 um 21:07 Uhr
sind schon schön .. diese Glaswaren ......
ein Vorschlag zum Foto:
etwas nachschärfen und gerade richten ..... dann wirkt es besser :-)
vG elc


Oskar Havos, 31.1.2003 um 11:05 Uhr
hier muss ich elke recht geben, ein schönes motiv, aber geraderichten hätte es sich verdient.
lg
ossi

Peter Hinz, 31.1.2003 um 20:42 Uhr
@Elke
@Oskar
sorry, das Foto sollte noch gar nicht in der fc erscheinen - eben, weil noch nicht nachbearbeitet.
Korrektur folgt. Nachschärfen kein Problem, gerade richten - ja - . Bin ich noch am suchen.
vlG peter

Oskar Havos, 1.2.2003 um 0:12 Uhr
na dann such mal, ggg
so ungefähr könnte es aussehen
damit du es leichter beim suchen hast
Von Oskar Havos
1.2.03, 0:10h

lg
ossi

in Kosta Boda.
Minox35EL
scan v. Negativ


Kommentare 8

  • Gerda S. 10. Februar 2003, 16:36

    GENAU!!!
  • Peter Hinz 10. Februar 2003, 16:32

    Hallo Gerda,
    ich danke Dir für Deinen lustigen, aber treffenden Kommentar. Ich sehe das ganz genauso und ziehe die Hose auch nicht mit der Kneifzange an. Doch Dir sind so einige Spezialisten der fc auch nicht unbekannt. wenn ich da so an die Galerie denke, fällt mir fast nichts mehr ein. aber, lassen wir das.
    Viel Spaß weiterhin mit unserem gemeinsamen Hoby
    Viele Grüße
    Peter
  • Gerda S. 10. Februar 2003, 14:31

    Hallo Peter! Ich kenne die Vorversion auch nicht. Hier ist jetzt aber alles paletti! Es ist ein schwieriges Motiv und Du hast es gut eingefangen. Schief hin ,schief her, da kann ich ein Lied von singen:-(((( Auch schiefe Bilder können gefallen. Man guckt doch oft auch schief auf ein Motiv:-))) Gruss Gerda
  • Monika Die 8. Februar 2003, 18:22

    Hallo Peter,
    ich habe die Vorversion ja nicht gesehen, aber so gefällt es schon sehr gut, vor allem weil es frontal aufgenommen wurde.
    Zur schwedischen Glaskunst, die ist einfach Spitze! Gar nicht kühl, sondern eher farbenfroh, zu weilen auch exentrisch...
    LG Moni
  • Evelyn Munnes 6. Februar 2003, 22:07

    sehr schöne Stücke die Du abgelichtet hast!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Elke Czellnik 6. Februar 2003, 21:56

    hallo Peter
    ja .. so dachte ich es mir :-))
    jetzt wirkt es sehr gut
    vG elc
  • Volker Munnes 6. Februar 2003, 21:39

    ::::::>>> na KLASSE ! ! !
    .......und bunte, schöne Glasmuseumsstücke !
    Ein toller ,,Schwedengruss" ; - ))))
    dankeschöööööööön !

    vlG-----------------------------volker-
  • Oskar Havos 6. Februar 2003, 21:14

    jetzt wirkt es wie ein echter "Hinz"
    freut mich das ich helfen konnte.
    lg
    ossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz