Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uschi Mueller-Brackmann


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 8

  • Armin Sturm 9. April 2008, 23:09

    Sehr schön gemacht. Besonders die Energie der Flammen kommt super rüber. Da fühlt man richtig die Hitze aus dem Monitor aufsteigen.
    Grüße Armin
    Heute in "Pastell"
    Heute in "Pastell"
    Armin Sturm

  • Markus Schiemann 29. März 2008, 11:27

    Danke für deine Anmerkung!!!
    Dein Bild gefällt mir richtig gut, es lebt, es wirkt und ist sehr schön Fotografiert!!!
    Lg
    Markus
  • Corinna Schöning 9. März 2008, 20:03

    da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach fand ich immer ganz stark die Arbeit von den Glasbläsern. Tolles Bild sehr gelungen
    vielen Dank für die Anmerkung auf meine Möwen

    LG
    Susa
  • Annett_L. 29. Februar 2008, 9:48

    Tolle Aufnahme, ganz große Klasse. Hände finde ich übrigens auch sehr spannend, nur fotografiert habe ich noch keine... Hier noch ein kleiner Frühlingsgruß zum Wochenende LG Annett
  • Uschi Mueller-Brackmann 28. Februar 2008, 7:44

    Hallo Frank, ja, eins meiner Foto-Dauerthemen sind Hände . Dies ist ein Bild aus dieser Fotoserie.

    Gruß
    Uschi
  • Frank Löhr 28. Februar 2008, 7:12

    Uschi, das hast Du nur wegen den Händen fotografiert, oder? ;-)

    Gruß, Frank
  • KarinP 27. Februar 2008, 20:56

    schad dass man vom Glas an sich in der Flamme so wenig sieht, aber da weiß man dann wie heiß das wohl war!!!
  • Fritzla 27. Februar 2008, 20:17

    Klassische "Werkaufnahme", von nah, ohne Hitzewallumgen! :-)))
    Gut gelungen!