Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Glasbilder

Auch die gab es auf der Ausstellung, schöne Motive.

Kommentare 16

  • Heidi Huber-von Aesch 12. November 2009, 3:16

    Da ich ja auch zu den Nachteulen gehöre, ist mir die Eule auch gleich aufgefallen und ich liebe diese Kerlchen. Wunderschöne Arbeiten und herrlich von dir präsentiert.
    HG Heidi
  • alesiG 9. November 2009, 20:32

    Eins schöner als das andere,die Taube würde ich gerne haben.
    Schön das du uns so an der Aussellung teilnehmen lässt.
    l.g. alesiG
  • Jürgen Divina 9. November 2009, 19:48

    So eine braune Eule habe ich auch zu Hause. Sehr schön anzuschauen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Elke Ilse Krüger 9. November 2009, 17:10

    Hallo Nana Ellen, davon habe ich auch welche aus der Zeit als es in war, so etwas selbst zu machen. Ich finde sie auch heute noch schön. Dein Foto erinnert mich wieder daran.
    LG Elke
  • Margot D. 9. November 2009, 16:30

    Ich nehme den Schmetterling in orange.
    Sehr schöne Arbeiten.
    LG Margot
  • Ursula Fliether 9. November 2009, 15:44

    Ich würde für Rosa eine Eule kaufen. LG Ursel
  • B.K-K 9. November 2009, 11:50

    oh ja, sehr ansprechend ... ich würde die Stiefmütterchen nehmen, das Gänslein und den kleinen orangenfarbenen Schmetterling - :-)))

    ( einen "Fernverkauf" gibt's nicht, oder? - *smile )

    LG Brigitte
  • Angelika El. 9. November 2009, 11:38


    Wundervolle Motive und Farben - eine wirklich breit gefächerte Auswahl...

    LG!
    Angelika

  • Bettina Bühring 9. November 2009, 11:27

    Da sind aber schöne Motive dabei.
    Die Aufnahme bringt heute Farbe ins das allgemeine grau in grau.
    LG Bettina
  • Gertrude Theuerweckl 9. November 2009, 9:02

    Hiermit hat du wieder eine schöne Auswahl an Motiven getroffen und ganz fein präsentiert! Langsam öffnen sich ja die Tore unterschiedlicher Weihnachtsmärkte wieder;-)
    L.G.Gerti
  • Heide G. 9. November 2009, 8:38

    wunderschön sind die!
  • Joachim Kretschmer 9. November 2009, 8:26

    . . ganz herrlich . . ein wunderbarer Schmuck für beleuchtete Fenster in dieser dunklen Jahreszeit . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Claus Dackermann 9. November 2009, 8:03

    die Eule könnte mir gefallen ;-)

    LG, Claus
  • Savannah imLicht 9. November 2009, 7:31

    these stained glass figures and ornaments are a work of art and beauty, dear friend, and also a 'labour of love'. There are many hours of work and precision involved, especially if the pieces are hand-made.
    my husband is very fond of working with glass also. it is a very time-consuming hobby, but believe me, dear ellen.. i never had to buy one single tiffany lamp myself, for the last 28 years, and i am drowning in these little trinkets, since john cannot part from any of them . ... sighhhhhh........:-)))))))))
    love, Vita
  • Waldi W. 9. November 2009, 6:10

    schöne Sachen, besonders die Eule hat es mir angetan
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz