Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 19

  • Wolfgang P94 5. Mai 2014, 12:22

    Die Glasbausteine sind ja häßlich, aber die Tür...muß mal ne Augenweide gewesen sein!
    LG
    Wolfgang
  • Matthias Dillenhöfer 1. Mai 2014, 11:59

    Ein sehr schöner Eingangsbereich! Über die Wirkung von Glasbausteinen mag man denken, was man will! Deinem Foto tat sie durchaus gut! ;-))
    VG
    Matthias
  • OlliB² 29. April 2014, 2:49

    so was wird heute leider nicht mehr gebaut
  • dirk-69 27. April 2014, 23:57

    Motiv und Bearbeitung passen suuuper zusammen... Applaus!

    VG Dirk
  • jbd68 27. April 2014, 22:13

    klasse das
    VG Björn
  • -Sandy W.- 27. April 2014, 20:53

    oh das wär was für mich. gefällt! l.g. sandy
  • Stollberger-Bildermacher 27. April 2014, 15:08

    Sowas sieht man sehr Selten !
    lg Kai
  • dasdritteauge 27. April 2014, 14:22


    stilmix ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • DK-PictureBox 27. April 2014, 12:08

    Ich bin dann eher vor die erste Form der Glaskunst. Klasse gesehen und präsentiert.
    LG Dörte
  • Ruhrpottbengel 27. April 2014, 11:13

    das war noch was als sich leute haben was einfallen lassen....klasse ralph
    lg volker
  • Eddy-Pu 27. April 2014, 10:48

    Oha, das schaut noch nach vergangener Pracht aus!

    Ist das oben ein Ast, welchen die "Einzeller" durchs Glas geschmissen haben?

    Schade um die schöne Location, aber Top gemacht!
    LG Eddy
  • WOLLE H 27. April 2014, 10:43

    Oh, das sieht gut aus. Aber leider wurde dort auch schon gewütet.
    Gruss Wolfgang
  • Martina H-P 27. April 2014, 10:01

    da liegen Jahrzente zwischen der wundervolle Holztür und den bunten Glasbausteinen:-)
    klasse Foto,
    lg tina
  • Reiner BS 27. April 2014, 9:54

    Solch Herrliche Türarbeiten sind heute nicht mehr Bezahlbar.
    Mit den Glasbausteinen im Hintergrund ein wirklicher Hinkucker .
    Klasse.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 27. April 2014, 9:27

    schön mit den Glasbausteinen...so bunt und die Tür ist ein echter Hingucker
  • Karla M.B. 27. April 2014, 9:01

    Das sieht richtig klasse aus, da hat sich das umständliche Reinkrabbeln ja gelohnt.
    Sehr gut der Blickwinkel, die Bea und prima auch mit dem Licht.
    LG Karla
  • Mc Toni (Toni Großmann) 27. April 2014, 8:35

    Glaube diese Handwerkskunst ist für allemal hinüber,nichts mehr zu retten.klasse Aufbau. +++ Lg Toni
  • Sanne - HH 27. April 2014, 8:21

    feine Handwerkskunst....war dieser Eingang mal...hat immer noch eine gute Wirkung auf mich....die farbigen Glasbausteine geben dem ganzen Bild Farbe...Sanne
    * aber der Glaser braucht hier nichts mehr machen...
  • Bea '67 27. April 2014, 8:13

    das sieht nach einen interessanten Location aus...;-)
    Dort gibt es bestimmt viel zu entdecken...
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz