Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glas, schwungvolle Formen und Lichter

Glas, schwungvolle Formen und Lichter

1.010 10

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Ebersberg

Glas, schwungvolle Formen und Lichter

Das sind die Zutaten für ein Foto der BMW-Welt München zu später Stunde

- HDR aus fünf Fotos -

Kommentare 10

  • Uwe Bormann 6. April 2011, 22:50

    Hey - ich find die Aufnahme Klasse. O.K. sicher kann man das eine oder anedere aders machen. Eckenläufer - muss nicht, Mehr Schärfe - ja könnte. BMW-Welt - geiles Motiv. Das Licht - Klasse!
    MIt dem 16er Objektiv und Crop-Faktor 1,6 ist nicht anders zu machen. Stürzende Linien gerade gezogen, oder? Das mUss auch. Und ich finde die Aufteilung schön.
    LG Uwe
  • schulz54 16. März 2011, 20:20

    Super eingefangen, eine sehr futoristische Autolandschaft :)

    Gruß, Jürgen
  • Stefanie Gründel 12. März 2011, 10:16

    die aufnahme sieht es stark aus, gefällt mir sehr gut. klasse arbeit.
    lg steffi
  • birdy55 2. März 2011, 9:51

    eine tolle Aufnahme mit diesen vielen Lichtern und Reflexen!
    Danke auch für deinen Kommentar.


    LG Karin
  • SD-Pir-At 20. Februar 2011, 20:04

    Ha das ist ja verwirrend,herrlich.
    LG Lutz
  • Matthias Renk 20. Februar 2011, 12:06

    So ist das Bild gelungen, aber ich denke es kann mehr, jetzt kommt vielleicht meckern auf hohem niveau.
    Bei dem Schnitt hätte ich versucht ein paar Eckenläufer zu machen und zum anderen fehlt mir an dem Bild ein gewisse Klarheit, es ist Glas und Stahl, es müsste viel klarer rüber kommen.
    Probier doch mal eine andere HDRmerge oder benutz weniger Filter.
    Ich denke die Aufnahme kann viel mehr, als hier zu sehen ist und das ist eigentlich schade.
    VG matthias
  • Mohsonn 19. Februar 2011, 21:13

    Ein sehr schönes Foto. Tolle Fahrben!!!
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Peter Bullinger 19. Februar 2011, 20:36

    Das sieht ja klasse aus.

    Gruß,Peter.
  • WOLLE H 19. Februar 2011, 20:15

    Klasse, diese Innenansicht !!!!
    Gruss Wolfgang
  • MichaelStengel 19. Februar 2011, 19:31

    sehr schöne aufnahme ist dir da gelungen

    lg michel

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke+Architektur
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 16.0 mm
ISO 640