Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Schiebe


Free Mitglied, Berlin

Glas

ist eigentlich nur aus einem fehler entstanden. die lampen haben nämlich einmal nicht mitgeblitzt. aber ich find´s schön. ;)

Kommentare 2

  • Heidi Roloff 7. September 2007, 13:46

    @Daniel: wie wär's mit ganz leer ???

    Das Foto gefällt mir. Dachte zuerst, es ist zu dunkel, habe dann aber meine Meinung geändert. Vielleicht würde ich hier das Glas nicht auf eine Acrylplatte stellen. Die Spiegelung ist einfach zu kurz, um zu überzeugen. Ist aber natürlich Geschmackssache.
    LG Heidi
  • That´s Life 4. September 2007, 13:50

    ich find´s auch schön!