Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Glas Cube im Schnee

Glas Cube im Schnee

607 3

Jan Peter Theurich


Basic Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Glas Cube im Schnee

Blende 5,5
Zeit 1/100 s
Brennweite 24 mm

Kommentare 3

  • Heinz Wille 30. Dezember 2010, 0:18

    fast perfekt...
    kippt leider etwas nach links !
  • Jan Peter Theurich 29. Dezember 2010, 23:57

    @Judith: Die Nichtbefolgung der Goldenen-Schnitt-Regel war Absicht.
    Den Schnee als reines Weiss fand ich interessant. Im High Key wurde das Gebäude voll schweben und die Archtektur das obere mit dem unteren Weiss verbinden (was natürlich Kunst wäre, aber das wirlich Gesehene verloren ginge).
  • Judith Loeber 29. Dezember 2010, 18:55

    Das sieht hier fast aus, als ob es schwebt. Absicht?
    Die Totale gefällt mir persönlich in Farbe besser. Aber das ist halt Geschmackssache. Die SW Aufnahme bringt natürlich die Archtiktur gut zur Geltung.
    LG, Judith

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzweiß-Photos
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 200