Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marpo


Basic Mitglied, Panketal

Glas - bruch!

oder
"Ich steh' vor einem Scherbenhaufen"

Gesehen in der Fleischfabrik Konsum Genossenschaft Berlin:
Glasscherben einer zerstörten Fensterscheibe

Bearbeitet mit Photomatix Pro 4.2 und Lightroom

Kritische Anmerkungen sind herzlich willkommen!

___ ___ ___

Ich mach' für heute Schluss...
Ich mach' für heute Schluss...
Marpo


sicher
sicher
Marpo

Kommentare 3

  • Marpo 19. Mai 2017, 22:22

    Hier hatte ich die Kontraste, Dynamik und Sättigung leicht erhöht. Den Vorschlag von Pekka hatte ich dann in der Folge auch noch umgesetzt. Näher ran zeigte dann auch noch mal eine andere Wirkung.
  • peghof 19. Mai 2017, 22:13

    Toller fund! Wäre auch ein bißchen näher ran. Die farben sind super! Sind die bearbeitet ? Lg peggy
  • Pekka H. 26. April 2014, 18:53

    Ganz spontaner Gedanke: Näher ran durch Quadrat und einen fetten weißen Rahmen dazu. Gar nicht zeigen, dass dieser Haufen endlich ist. Was meinst Du?

    LG Pekka