Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Glas auf Seide

Habe den Bildausschnitt geändert.
Ich hoffe, es kommt jetzt besser.

Kommentare 7

  • Olivier Notz 28. Juni 2008, 12:30

    Richtig schön kitschig, aber schööööön!
    lg, Olivier
  • Uwe Schimmelpfennig 20. Juni 2008, 13:13

    Tolle Aufnahme.
    Belichtung und Bildgestaltung finde ich Klasse.
    Gruß
    Uwe
  • dee da 17. Juni 2008, 6:54

    ...spannend .... und wunderschön!!
  • Winfried Niepelt 16. Juni 2008, 20:39

    Hallo Dieter
    ich habe schon viele Fotos mit schwarzem Hintergrund gezeigt. Jetzt wollte ich es anders machen.
    Ich war erstaunt, als ich dieses Bild unbearbeitet das erste Mal auf der Leinwand sah.
    Die Farben der Anemone präsentierten sich wie ein Kunstwerk.
    Ich habe schon Poster verkauft. Der Bildausschnitt war wie auf dem ersten Bild.
    Wichtig war, dass die grün-blauen Schattierungen oben rechts beim Druck zur Geltung kamen und dass die Anemone selbst nicht überschärft dargestellt wurde.
    HG Winfried
  • Dieter N. 16. Juni 2008, 16:55

    hat mir irgendetwas, das es wie ein aquarell erscheinen lässt. sah das wirklich so aus? den schnitt finde ich jetzt deutlich verändert zum verlinkten foto, finde aber auch nicht, dass er unpassend war und ist.
    vg, dieter
  • Robert F Fischer 16. Juni 2008, 12:28

    Nicht einfach diese filigranen Tiere zu fotografieren, ist Dir aber gut gelungen!!!

    Gruß Robert
  • Uwe Schmolke 16. Juni 2008, 12:20

    Gefällt! Schon allein die Farbe und Struktur der Anemone ist klasse, aber durch die transparenten Garnelchen noch 'ne Nummer besser (-;