Zurück zur Liste
Glas-Alien in Venlo

Glas-Alien in Venlo

2.714 4

Brisme


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal

Glas-Alien in Venlo

Ist es ein Alien, ein Elefant? Oder doch nur Kunst?
Jedenfalls ist es ein großes 'Ding' gemacht aus Glascheiben, welches sich hervorragend bei verschiedenen Lichtgegebenheiten ablichten lässt :D

Kommentare 4

  • Brisme 9. September 2018, 13:38

    Wenn ich das gewusst hätte! direkt im ersten (unerwartet kalten) Winter sind einige Scheiben gerissen. Da das zu riskant war, und man Angst hatte das Glas könnte Passanten verletzen, wurde das Kunstobjekt wieder abgebaut. An der Stelle stehen jetzt zwei 3Meter hohe Gummistiefel. Lustig - aber leider nicht so schön.
    Hätte ich das geahnt, hätte ich vorher viel mehr Fotos gemacht!
  • Sven G. H. 24. November 2013, 22:12

    Na die Dinger sind ja mal interessant.
    Da kann man bestimmt auch was schönes im Lapp Style machen, wenn man die Skulptur nachts anleuchtet.
    Sehr schön gemacht mit den Schatten der Personen.
    Gefällt mir gut.

    LG Sven
  • Brisme 17. November 2013, 20:51

    Ah! als Quadrat! Klasse Idee Tina, danke :)
  • Tina Farfalle 17. November 2013, 18:20

    Gefällt mir super gut!!! Ich hätte links und rechts noch abgeschnitten, dann wirkt der Alien noch unheimlicher! Klasse festgehalten! LG Tina

Informationen

Sektion
Views 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200