Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 5

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Kommentare 5

  • E d g a r 7. Mai 2001, 23:11

    ein super farb"reflex"spiel, dem bild ist ein gewisser hauch von erotic aber nicht abzusprechen oder?
  • Horst Lunzer 3. Mai 2001, 19:29

    Von den vielen (grtls. schönen) Glasbildern das Tollste.
  • zett42 3. Mai 2001, 17:08

    Odo, der Formwandler aus der SciFi-Serie DS9 in seiner Naturform ;-)
    gefällt mir von deinen glasbildern am besten.
    p.s. hast du das glas selbst geschmolzen?
  • Evelyn P 3. Mai 2001, 0:42

    Beleuchtet mit einer Tischlampe mit Tageslicht-Leuchtstoffröhre :-)
  • Lucky Horn 3. Mai 2001, 0:25

    Noch so ein geniales Bild von diesem Glas! Du könntest ja mal eine Gläserserie machen. Wie hast Du hier beleuchtet?