Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Krey


Free Mitglied, Stein

glanzvolles damals

\"wenn der glanz der götter verschwimmt, stirbt die illusion.\"

Wo?
bardo museum in tunis

EBV:
invertiert bearbeitet
blautöne priorisiert
als positiv gespeichert

Kommentare 4

  • Caroline B. 6. Januar 2002, 19:00

    Ich finde das Bild zum Thema ...Titel passend........und daher OK!!
    Farbe finde ich übrigens auch sehr passend!
    Ich bin der Meinung, Bilder müssen (sollten) nur in bestimmten Fällen technisch perfekt sein ......bei den meinsten Motiven mag ich die künstlerische Seite viel eher!
    Aber das iist halt auch Ansichtssache....:-))
    Schönes Blid!!
    lg
    c.
  • Jürgen Krey 6. Januar 2002, 18:00

    @all: das "überstrahlte" ist im thema gefangen .-)

    die schwarztöne empfinde ich auch als zu stark kontrastierend. thx für das feedback. :-)
  • Bernd Artmann 6. Januar 2002, 17:47

    das bild hat was, getalterisch gut technisch sind die schwarztöne m.e. teilweise zu stark
  • Color Rado 6. Januar 2002, 17:40

    leider sehr überstrahlt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz