Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glanzvoll und lichtdurchflutet

Glanzvoll und lichtdurchflutet

256 4

Kati Schmidt


Free Mitglied, Hamburg

Glanzvoll und lichtdurchflutet

Was könnte das nur sein?.... Viel Spaß beim raten!
Freue mich sehr über Kommentare!

Aufgenommen mit der DMC-FZ20 bei Sonneneinstrahlung, 1/25 sec., Blende 2.8, makromodus, freihand

Kommentare 4

  • Nicole . 22. April 2005, 14:53

    hier ist ja noch garnichts gelöst .... also ich würde auch auf ein Teelichbehälter tippen, obwohl ich da auch kleine Blässchen erkenne , vieleicht auch etwas unter Wasser ?

    Lg Nicole
  • - nordlicht - 24. März 2005, 20:50

    ich weiß, was es ist, und ich weiß sogar wo es ist...
    nette Aufgabe, Kati!
    ist schön geworden!
    lg
    Torben
  • Björn Pedersen 22. März 2005, 20:58

    Hmm...ich habzwar keine Ahnung was das ist... oder doch? Vielleicht so Glitzer auf nem Kleid?

    Aber ich find das Bild einfach klasse!

    LG Björn
  • ani lospinkanu 22. März 2005, 20:46

    mmh...vielleicht so ein behältnis für ein teelicht, oder ne lampe?!
    die Farben sind richtig schön...wird einem gleich warm..:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz