Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Glanzrüssler [Phyllobius pomaceus]

Die beiden haben sich überhaupt nicht von mir stören lassen. Das war eine Einladung für mich um Fotos zu machen.
Schließlich wollen wir ja auch im nächsten Jahr noch diese kleinen nur ca. 6 bis 8mm {großen} Tierchen fotografieren.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Gestern war das Wetter herrlich, heute regnet es.

Kommentare 13

  • Malise 10. Juli 2013, 22:05

    Hihi - offensichtlich sind Brennnesseln ein idealer Untergrund für die beiden. Auch bei uns hier konnte ich an mehreren Tagen ähnliche Szenen in den Nesseln beobachten. Ob das die neue Bedeutung von 'in die Nesseln setzen' ist?
    Tolles Foto.
  • ev@w. 30. Mai 2013, 22:32

    einfach spitzenmäßig ist diese feine aufnahme !!
    die schärfe überzeugt absolut !!
    lg eva
  • Gerhard Haaken 25. Mai 2013, 18:04

    diese beiden sind sehr klein , aber fleißig in der liebe, ich konnte sie auch schon beobachten.

    Dein Makro gefällt mir, sehr schöne BQ.
    LG Gerhard
  • alex-andre adonel 25. Mai 2013, 16:50

    Klasse Macro
    sie sind ja wirklich echt winzig.
    vg alex
  • Berni 55 21. Mai 2013, 16:46

    Eine tolle Schärfe und ein
    schöner Bildschnitt !

    LG Bernd
  • Daniela Boehm 20. Mai 2013, 22:38

    Eine tolle Aufnahme ... LG Dani
  • roland gruss 20. Mai 2013, 18:11

    den beiden geht es gut ;-)

    lg roland
  • Andrea Potratz 20. Mai 2013, 15:47

    Na für den Model-Nachschub ist gesorgt.
    Klasse Makro.
    Immer wieder faszinierend, was es alles so in der Natur zu entdecken gibt.
    LG Andrea
  • Doreen und Bernd Ma. 20. Mai 2013, 13:28

    Eine tolle Momentaufnahme mit schöner Schärfe und Farben!Auch Dir einen schönen Pfingstmontag!
    LG D&B
  • magic-colors 20. Mai 2013, 12:17

    Fleißig, fleißig. Super Macro :-) lg aNette
  • Sigrid E 20. Mai 2013, 12:12

    Sehr scharf in flagranti erwischt, ein tolles Makro!
    LG
    Sigrid
  • docskh 20. Mai 2013, 10:57

    Klasse erwischt. Meine waren leider nicht scharf.
    VG Karlheinz
  • Henryk L 20. Mai 2013, 10:26

    Ist nicht ganz Jugendfrei,
    aber ein klasse Macro !
    LG Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100