Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Glanzrüssler [Phyllobius pomaceus]

Die beiden haben sich überhaupt nicht von mir stören lassen. Das war eine Einladung für mich um Fotos zu machen.
Schließlich wollen wir ja auch im nächsten Jahr noch diese kleinen nur ca. 6 bis 8mm {großen} Tierchen fotografieren.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Gestern war das Wetter herrlich, heute regnet es.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100