Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lennart Meier


Free Mitglied, Ostholstein / S-H

- Glanzlichter -


Kamera: Panasonic DMC-FZ 5
Brennweite: 17 mm
Blende: F/8
Belichtungszeit: 1/125 Sek.
ISO: 100

Kommentare 17

  • marcus rüter 4. Februar 2006, 22:26

    Hallo Lennart, Du hast Recht, solch ein Bild fasziniert mich auf jedenfall :-) Die Farben und die erzeugte Stimmung hier sind wirklich ausgezeichnet und die Qualität ist in jeder Hinsicht nicht zu toppen, ganz große Klasse!

    Gruß,
    Marcus
  • Kerstin Stratmann 4. Januar 2006, 9:17

    Hallo Lennart, superschöne Fotographie! Um so eine Stimmung einzufangen muß man bestimmt auch in einer entsprechenden Stimmung sein, hm? Man könnte kilometerweit laufen und immer noch kein Ende sehen. Klasse!
  • Steffen S. 23. Dezember 2005, 19:22

    Sehr fein Lennart, sowas mag ich!

    LGS
  • Helga Broel 22. Dezember 2005, 16:35

    eine wunderschöne Aufnahme!
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
    Helga
  • Viktor Hazilov 21. Dezember 2005, 19:32

    gefällt mir
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 21. Dezember 2005, 19:09

    hallo lennart,
    wunderschöne lichtstimmung mit fantastischen farben.
    aller ganz nach meinem geschmack.
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
    ps: schöne weihnachten dir und deinen lieben!
  • Sandra U. Ralf J. 20. Dezember 2005, 21:14

    Klasse Aufnahme - sieht richtig mystisch aus.
    VG SAndra + Ralf
  • Bianca Peschel (Biene) 20. Dezember 2005, 20:19

    Das sieht ja voll Romantisch aus^^
    so ein Stand hat was magisches und dann noch in so einer Stimmung zu finden *staun*
    sehr schn auch das Format
    Lg Biene


    PS Vielen Dank für deine Zahlreichen Anmerkungen^^
  • Stefan Costa 18. Dezember 2005, 16:46

    Super!
    Stefan
  • Anke Schwarz 18. Dezember 2005, 12:25

    Sehr schöne Lichtstimmung - im Himmel wie auch im Wasser.Zum Träumen!
    LG Anke
  • Karin M. Herrling 18. Dezember 2005, 11:48

    wunderschöne Lichtstimmung in fantastischen Farben.

    Gruß Karin
  • Küllike P 17. Dezember 2005, 22:52

    Einfach nur fantastisch!
    Gefällt mir sehr gut:)
    Lg Küllike
  • Wolfgang Hermann 15. Dezember 2005, 21:52

    ich schliesse mich an... das Bild weckt Sehnüchte !
    Die zwei Vögel verleihen dem Bild, obwohl sie so klein sind, noch einen Kick !
    LG
    Wolfgang
  • Norman L. 15. Dezember 2005, 20:54

    Wow!
    Herrlich Romantisch!
  • Der Westzipfler 15. Dezember 2005, 16:28

    Ein absolutes Glanzlicht, nein, Highlight, diese Aufnahme! Ich rieche förmlich schon den Tang und spüre die Brise des Meeres. Ja, ja, da würde ich jetzt auch gerne sein! Stattdessen hänge ich über öden Büchern und muss für eine Prüfung büffeln. ,-(( So muss ich mich mehr recht als schlecht mit Deiner wundervollen Aufnahme trösten. Aber besser als gar nichts! Ganz wundervoll, dieses Glitztern der Sonne auf den Meereswellen...
    GLG aus AC und Dir noch einen schönen Abend, Markus 8-))