Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Dacos


World Mitglied, München

Glanzlichter im GOP München

....ein wunderbare Show mit tollen Darbietungen......

...hier habe ich mir mal erlaubt eine kleine Lichtspielerei vorzunehmen....mir fehlte hier ein interessantes Licht....naja....das kam dann dabei raus......

Jonglage
Jonglage
Alexander Dacos

Kommentare 7

  • Thomas Ohme 5. Dezember 2011, 11:23

    Wie immer klasse gemacht !!!


    Viele Grüße
    Thomas
  • Qingwei Chen 24. November 2011, 7:53

    der lichteffekt mit den ringen ist klasse. hat sie die lichter in der hand? bei iso 6400 ist für 5D II das rauschen eigentlich noch kein problem. problem gibt es nach meiner erfahrung mit dem AF. außer dem mittigen AF sensor taugen alle anderen nicht für so schwaches licht. daher hast du ja gut erwischt. ist das ein ausschnitt?

    lg qingwei
  • Josef Zenner 24. November 2011, 7:11

    Hervorragend gemacht.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße Josef.
  • beatrix k 23. November 2011, 21:32

    klasse... find ich stark..
    deine Spielerei!
  • Zwei AnSichten 23. November 2011, 13:07

    sehr klasse geworden !
    lg Ingrid
  • Anna M 23. November 2011, 12:36

    Super gemacht...ein sehr spannendes Bild. :)

    lg Anna
  • Sue Bürger 23. November 2011, 12:34

    Könnte auch echt gewesen sein - prima Arbeit! LG Sue