Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adrian Gajda


Free Mitglied, Rheinbreitbach

Glanz und Glamour - Eyes

Model: Janine
Make-Up & Styling: Katharina Kreische
Photo: Adrian Gajda

Zu Gast bei Photo-Cube.de...

Kommentare 10

  • Fotogra4bar 28. Oktober 2010, 16:17

    ganz toll.
    bildausschnitt ist super und hammer augen hat das model.
    top.
  • Kurt Sigrist 25. Oktober 2010, 18:26

    Ich bin begeistert.!
    Gefällt mir sehr in diesem knappen Schnitt, aus dem der Betrachter garnicht ausbrechen kann !
    Dieses tolle Augen und die Federn halten ihn fest!
    Besondere Idee und tolle Ausführung.
    Ciao
    Kurt
  • Andre Turowski 25. Oktober 2010, 10:50

    Starke arbeit!
    Sehr schön gemacht!!
  • Tauschers-Photography 6. August 2010, 12:36

    beeindruckend-super Schärfeverlauf!
    lg michael
  • talent-frei 2. Juni 2010, 13:19

    Ich staune.....Obwohl mir Portraits oder Menschenfotografie im allgemeinen nicht liegt, bin ich hier völlig gefangen von Deinem Bild.Sensationell !
  • Yuloc 1. Juni 2010, 17:30

    ganz schick und sehr guter Schnitt :)
    ganz klasse
    priv. Favorit
  • Karin Wilkerling 13. April 2010, 15:55

    Ausdruck - Federn - Schärfe und Farbharmonie sind top - allein das Format, damit tu ich mich ein wenig schwer
  • Haidu Norbert 12. April 2010, 22:14

    WOW ist das Nahe..Aber sehr Gut das Licht und Schärfe..Klasse das Bild.
    Lg,Norbert
  • KatharinaKreische 6. April 2010, 13:34

    Das mag ich schon ganz gern....es wirkt ein bisschen starr....aber so richtig weiß ich auch nicht...Was ist, wenn man den Schärfeverlauf noch deutlicher steigert??Irgendwie ist das letzte Stück rechts ein bisschen problematisch...LG Caty
  • Ivonne Kramer 5. April 2010, 22:16

    Tolle Augen und schön in Szene gesetzt!!!

    Lieben Gruß
    Ivonne