Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bonner96


Free Mitglied, Greifswald

G(l)anz in Gold

Ich bin mit dem Rahmen selbst etwas skeptisch, aber ich fand, dass da ein Rahmen drum muss.

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 23. Dezember 2011, 18:53

    gelungene Silhouette vor dem abendlichen Himmel ...eine gelungene Belichtung und die Schärfe stimmt....gefällt mir
    wolfgang
  • Sterni . 27. November 2011, 16:03

    HAllo Bonner,
    ich reile deine Skeptik:
    Für meinen Geschmack ist der Rahmen auf jeden Fall toomuch. sorry
    aber die Aufnahme selber beinhaltet bereits zwei kräftige Farben, die dazu auch noch gegensätzlich sind. Füe MEINEN Geschmackdarf da kein kräftiger und dazu dicker Rahmen zu,
    HAst du heftig am Kontrast gedreht ? Die Aufnahme rauscht "ein wenig"
    -

    Ansomsten zeigts du mit deinen Aufnahmen "ein gutes Auge" !

    Tschö... Sterni
  • werner reinold 13. November 2011, 0:08

    wirklich eine feine aufnahme...
    wunderschöne farben und dezente kontraste.
    gefällt mir sehr gut.
    gruß werner
  • J. Simon 12. November 2011, 23:38


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • principiante 12. November 2011, 22:41

    Gefällt mir, farblich sehr harmonisch. Sonnenuntergänge , genau wie Mondaufgänge gefallen mir auch immer am Besten hinter einem Baum. Mit dem Rahmen hast du recht, meine auch das einer sein sollte, allerdings hätte ich vor dem Gold noch einen dünnen schwarzen gesetzt und den Goldenen dünner. Aber wie gesagt , dass ist alles reine Geschmacksache. Das Foto ist schön und ein Rahmen rundet es noch ab.
    LG Heike
  • Nscho-tschi 7 12. November 2011, 22:34

    tolles foto
    lieben WE Gruss Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200