Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

docpatina


Free Mitglied, aus dem Bodensee

Glanz

Ein tropischer Regenguss läßt die Farben noch intensiver strahlen. Der Sonnenschirm hat plötzlich eine zweite Anwendung. Nur das Pferd schaut skeptisch. Ob das Auto ihm wohl seine Arbeit wegnimmt?

Kuba August 2014

Kommentare 4

  • W.Brand 22. Oktober 2014, 7:47

    Klasse Strassenszene mit den bunten Häusern. Ich glaube für Pferd und Auto gibt es genug Arbeiit.
    VG. Willi
  • Benita Sittner 21. September 2014, 9:04

    ....so schön möchte ich es auch gerne erleben....die Nostalgie immer präsent...schöne bunte Häuser...dieser Strassenbelag....eine ganz tolle Aufnahme....und ich denke das Pferd geht noch lange seiner Arbeit nach.....VLG Benita
  • Olaf D. Hennig 20. September 2014, 14:27

    Sowohl szenisch als auch farblich sehr bildwirksam.
    Ich hätte es ein wenig aufgehellt (nur in den Tiefen).
    Gruß Olaf
  • patrick hyrailles 16. September 2014, 2:38

    j'aime bien bravo

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 145.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten