Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 6

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Glanum 5

Dieses Bauwerk wird als Triumphbogen beschrieben. Ich halte es aber mehr für ein Stadtor.
Glanum ist eine grichische Stadtgründung am Rande von St.Remy, die später von den Römern übernommen und überbaut wurde.

Kommentare 6

  • Angelika El. 8. Oktober 2013, 19:29


    Egal was es ist, es ist auf jeden Fall wunderbar erhalten und herrlich dekorativ! Und: Deine Aufnahme ist Klasse...

    LG! a.

  • Daisy G. 8. Oktober 2013, 18:49

    Auf alle Fälle ist es sehr gut erhalten, dafür, dass es so alt ist.
    Ich finde, es kann als Triumphbogen durchgehen, hat was
    imposantes an sich!
    Sehr gut fotografiert!
    LG Daisy
  • Günter Eich 8. Oktober 2013, 15:07

    Mit dem blauen Himmel sieht das gut aus. Sehenswerte Details sind zu erkennen.
    Gruß Günter
  • (M)Ein-Blick 8. Oktober 2013, 10:06

    nun ja, vielleicht war es nur ein ganz kleiner Triumph -:)), wäre aber ein beeindruckendes Stadtor!!
    Gruß Gerda
  • WOLLE H 8. Oktober 2013, 10:05

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Torbogen und 1 A Infos !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Uwe Einig 8. Oktober 2013, 7:18

    Es hat sich auch sehr gut erhalten, dafür dass es 2000 Jahre alt ist. Hübsches Bauwerk!